Hell-O-Matic – Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – Hell-O-Matic

Label: Danse Macabre Records

Release date: 30.10.2015

Tracks:

> Planet Claire
Hell-O-Matic
> Maggots
Hell-O-Matic
> Hedonistic Cheerleaders
Hell-O-Matic
> Rape Your Youth
Hell-O-Matic
> Breakaway
Hell-O-Matic
> Hurt n Bleed
Hell-O-Matic
> Meet Ze Monsta
Hell-O-Matic
> Welcome To My World
Hell-O-Matic
> Love Suxx
Hell-O-Matic
> Bad Dog
Hell-O-Matic
> White Man
Hell-O-Matic
> Too Far
Hell-O-Matic
>

Hell O Matic feiern Halloween mit der Veröffentlichung der brandneuen CD „Hell O Matic“
31.10.2015 – Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister. Der einzige Tag im Jahr, in dem diese Gestalten leibhaftig auf der Erde herumspuken. Doch nicht nur für die Grusel-Fans ist dieser Tag ein magisches Datum, sondern auch für Hell O Matic, denn genau an diesen Tag erscheint passend zu Halloween der neue Longplayer der Dark Rocker.
Unbarmherzige Riffs, Tanzbar, mit Ihren ganz besonderen Charme und jeder Menge fein abgestimmter Musik präsentieren Hell O Matic Ihr neues Werk „Hell O Matic“. Einst haben sich die Musiker zusammen gefunden, um einen neuen, einen ultimativen Sound zu kreieren. Nun ist es vollbracht, Scary Metal ist geboren. Hart, lässig, unbarmherzig und ironisch, und doch mit einem hauchzarten Augenzwinkern präsentieren Hell O Matic 12 energiegeladene Songs, die leben, überzeugen und rocken. Lehnt Euch zurück und genießt einen einzigartigen Rock’nRoll-Circus vom allerfeinsten.
Schon der Opener ‘Planet Claire’ macht unmissverständlich deutlich, worum es auf der Premieren-Scheibe von Hell-O-Matic geht: Psychotischer Metal, der eingebettet ist in ein Kleid aus Synth- und Elektroelementen, angetrieben von scheppernden Industriel-Parts und rockigen Keyboards im Hintergrund; ganz vorne macht sich die teuflische Stimme von Sänger Thomas van de Scheck breit. Brutal und progressiv, aber im Gegensatz zu vielen anderen Metalbands mit deutlich mehr Selbstironie; weniger dogmatisch und schon gar nicht konventionell.