Devil-M starten mit Labelwechsel in das neue Jahr
Wer den Namen des Oldenburger Quartetts vernimmt, verbindet schnell einige Superlative: Ultimative Aggression sowie Metal-Sounds und Industrial-Krach in feinster Nine-Inch-Nails-Manier. Und auch dieses Jahr haben die Dreadheads einiges an furiosen Überraschungen zu bieten. Mit dem Labelwechsel zu renommierten Danse Macabre Stall erfüllt sich Frontmann Max Meyer einen kleinen Traum. So fügt sich das, was zusammengehört und Max schwelgt:
„Mein bester Freund ist seit vielen Jahren bereits unter Vertrag und da fühlt sich das Ganze mehr nach einer Familie, als einem Business an. Es ist eine ganz intime Energie geworden, auch mit Bruno Kramm“, so der Mastermind.
Auf die Frage, ob bereits neue Musik in Arbeit ist, antwortet Max: „Ich kann momentan sagen: Das Konzept steht, der Albumtitel steht, alle Strukturen & Arrangements stehen. Es wird das aggressivste Album von Devil-M und zugleich das Finsternste, soviel ist uns bei den Proben klar geworden“. Auch neue Konzerte sind in Planung, es wird also für Deutschlands härteste Industrial-Dreadlock-Kombi ein lautes und bestimmt ihr bisher erfolgreichstes Jahr.
Labelchef Bruno Kramm: „Wir freuen uns riesig über dieses Neusigning. Mit Max kommt einer der innovativsten Industrial Metal Musiker zu Danse Macabre und komplettiert nicht nur musikalisch die Familie, sondern auch als Freund.“
www.devil-m.de
devil-m.bandcamp.com