Devil-M starten Hilfsprojekt mit Remixalbum

Devil-M starten Hilfsprojekt mit Remixalbum

Die Embryogötter erheben sich in den längsten Nächten des Jahres, Devil-M präsentieren ihr aktuelles Album Astharat in digital neu aufgelegtem Gewand: Das Remix-Album Embryogötter ist da!

Wie aus dem Nichts stampft ein Remix nach dem Anderen auf der Tracklist, ist doch der Hintergrund der Veröffentlichungs-Geschichte ein Wichtiger. „Jeder einzelne Cent, den wir mit dem Album erwirtschaften, geht direkt an das Freiberger Traincontrol“ erzählt Frontmann Max Meyer in den aktuellsten Social-Media-Beiträgen überraschend.

Und so gehört es fast schon zum guten Ton, befreundete Bands an Bord zu haben: Nicht nur die Label-Kollegen Wisborg und Eggvn liefern Werke ab, auch langjährige Konzert-Begleiter wie Centhron und Beton Braut helfen aus. Und selbst privat eng verbundene Künstler (Reichsfeind, DK-Zero und Coma.) schufen neue Musik-Gewänder. Die Mischung wird abgerundet von neuen, aufstrebenden Künstlern (plaguebeat und NDJ).

Oben drauf können sich alle Käufer, die Embryogötter exklusiv auf Bandcamp beziehen, auf vier weitere international vernetzte Bandmates (Miss Fit Toys, Ocean Black, ReRumo und Silence in Machine) freuen!

„Du kannst entweder dasitzen, über Corona rumheulen und warten, bis dir jemand hilft oder selbst der Helfende für jemanden sein, der nicht einmal mehr heulen kann“, so Max im kürzlichen Radio-Interview in Plymouth (Massachusetts, USA). Insgesamt also 13 Remixe, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, für einen guten Zweck.

Link zum Release:
https://devil-m.bandcamp.com/album/embryog-tter

17 November 2020 News

Kommentare sind geschlossen.