Einbruch bei Rabbit At War

Einbruch bei Rabbit At War

Unsere Elektro-Industrial-Rock Band Rabbit At War wurde Opfer eines schäbigen Einbruches in ihrem Proberaum. Gestohlen wurde in der Nacht vom 11.10. auf den 12.10.2104 in Magdeburg unter anderem eine einmalige und somit wertvolle CLAIM von SONOR. Das Instrument ist sehr auffällig… der Corpus ist feuerrot lackiert, die verbaute Hardware ist Goldfarben. Die Tonabnehmer stammen von der Firma EMG X-Series. Die Claim hat 21 Bünde und eine Abklemmechanik.

Auch wurden Computer und Aufnahmegeräte, auf denen sich die neuen Tracks der Band befanden, entwendet.

Es wird vom rechtmässigen Besitzer eine finanzielle Belohnung für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung/Rückgabe des Instrumentes führen, ausgesetzt. Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte unter „claim-sonor@gmx.de“

28 October 2014 News

Comments are closed.